Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Monthly Archives: May 2014

Es geht voran…

Monday, 19.05.2014 by Jasmin Thiel

Hallo ihr lieben Hochzeitsgäste,

sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf die offizielle Einladung zur Hochzeit ;)

Der Prototyp befindet sich noch in der Testphase und geht bald in Produktion.
Bis dahin könnt ihr euch gerne die Zeit ein wenig mit folgendem Video aus dem Jahr 2008 vertreiben!

 

Falls ihr euch dazu entschließen solltet, euch auch eine Übernachtung im Schloss Reinach zu gönnen, und uns bei unserem ersten Frühstück als Eheleute Gesellschaft zu leisten, dann habt ihr noch bis zum 06 Juni Zeit ein Zimmer zu reservieren.
Bei der Buchung einfach “Hochzeit Haas/Thiel” angeben. Kontingent ist noch vorhanden.

Für alle Heimfahrer: Die Planung des Shuttel- Heimfahr- Service ist im Gang…