Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Monthly Archives: July 2014

Einladungskarte1

Die Einladungskarte

Monday, 28.07.2014 by Markus Haas

… sollten nun alle bekommen haben ;)

Lasst euch nicht verwirren, wir waren etwas zu optimistisch bei dem Rückmeldedatum zum 7.7.

Deswegen meldet euch bitte einfach bis zum 8.8. bei uns.

Hier noch ein Tip, wie man die Karte aufmacht und aufstellen kann:

Einladungskarte2 Einladungskarte1

Heute genau vor einem Jahr …

Monday, 7.07.2014 by Markus Haas

… war es soweit:

Grümpelturnier Mundingen: Unser sportliches und freundeskreis Highlight des Jahres.

Was gibt es für einen besseren Ort, als hier seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen? Genau das dachte ich mir nämlich auch, und arrangierte kurzer Hand eine Überraschung der besonderen Art:

Kurz nachdem ich bei der Siegerehrung den Preis für den Musikverein abgeholt hatte, war ich schon auf dem Weg zum Auto, wo ich alles vorbereitet hatte. Schnell in einen Anzug geschlüpft und schick gemacht, fand ich mich doch etwas nervös hinter den Kulissen wieder. Als endlich “Nimm du, ich kann nit” dran war, und ich nirgends war, schoben Basti und Sammy überzeugend Jasmin nach vorne um den Preis abzuholen.

Während im Hintergrund unser Lied lief, machte ich mich nach vorne auf, und fand mich in einer atemberaubenden Kulisse wieder, voller Menschen mit überraschenden Gesichtern und einer wunderschönen Abendsonne: Vor mir stand Jasmin, die nicht wusste wie ihr geschieht ;)

Vor dieser Traumkullisse fasste ich mir ein Herz, kniete nieder und Strecke ihr einen Ring entgegen mit der Frage: “Willst du mich heiraten?”.

Die tosende Menge konnte es nicht übertönen: “JA!” ;)