Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Das Brautkleid

  • Celeste 16.01.2014
  • Celeste 16.01.14 (2)
 
Friday, 17.01.2014 by Jasmin Thiel

Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass die Karten so nach und nach ankommen. Noch mehr freuen wir uns natürlich zu hören bzw. zu lesen, dass der Termin für uns reserviert ist :)

Doch jetzt wird es erst mal: Weiß, weißer, Brautkleider – Ja, gestern war nun das Thema Brautkleid an der Reihe. Auch hier ist die Auswahl riesig und eine Entscheidung schwer. Jedoch, einen starken Favoriten gibt es bereits. Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich für meine beiden super netten und hilfsbereiten Kleid- und Stil-Beraterinnen!

     

 

One comment

Klein Sebastin immer süß lachend, erwachsen schaut er fast immer ernst.
Warum immer so ernst ?

Leave a Reply